Team

TEAM

NADINE BUCHER

nadine.bucher@abri.ch

#stv. Heimleitung #Öffentlichkeitsarbeit #Kreativwerkstatt #Klient*innenbetreuung

«Nadine, welche ihre Masterarbeit in Angriff genommen hat und in nahezu jedem Bereich kompetente Arbeit leistet.»

SUSANNE WOLF

susanne.wolf@abri.ch

#Administration 

#Klient*innenbetreuung

«Susanne, als unermüdliche Kämpferin für verantwortungsvollen Umgang mit Finanzen. Die intime Kennerin aller Betriebsabläufe bildet weiterhin ein wichtiges Bindeglied zwischen Erzenberg und Buchhaltung.»

DEBORAH MAISSEN

deborah.maissen@abri.ch

#Leitung Wohnexternate #Klient*innenbetreuung #Zivildienst

«Von Beginn an war Vollgas der einzige Modus, den Deborah kannte. Noch immer in ungedrosseltem Tempo unterwegs, jedoch mit erheblich mehr Erfahrung und Professionalität, bereichert sie den Arbeitsalltag im Erzenberg.»

VITTORIO GIARDIELLO

vittorio.giardiello@abri.ch

#Leitung Werkstatt

#Klient*innenbetreuung

«Vittorio, der alte Haudegen mit inzwischen ergrautem Bart und lichtem Haupthaar. Von Beginn an mit dabei - in guten wie in schlechten Zeiten.»

BIANCA BORER

bianca.borer@abri.ch

#Leitung Pflege

#Klient*innenbetreuung

«Unsere dipl. Pflegefachfrau HF, die mit ihrer exakten und organisierten Art die Pflegeabteilung im Erzenberg leitet und durch unerschütterliche Sympathie selbst die längsten Gesichter zum Lächeln bringt.»

YANICK PFIRTER

yanick.pfirter@abri.ch

#Kreativwerkstatt

#Freizeitgestaltung

#Klient*innenbetreuung

«Zuerst die Lage prüfen, abschätzen und erst danach handeln. Eine äusserst wertvolle Eigenschaft. Yanick begleitet das Team als Sozialpädagoge HF. Wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben.»

KARIN FOHRLER

karin.fohrler@abri.ch

#Leitung Hauswirtschaft

#Projektleitung

«Karin, unsere neue Perle, die Ordnung und Struktur in das Reinigungsressort gebracht hat. Unermüdlich setzt sie sich mit unseren Bewohner*innen aus dem Putzteam auseinander, motiviert, bestärkt und bügelt Fehler aus.»

MIRIJAM BÜHLER

#Hauswirtschaft

«Eine wertvolle Mitarbeiterin, die mit viel Energie und Achtsamkeit das Hauswirtschaftsteam bereichert. Vorsichtig und liebevoll geht Mirijam ihre Arbeit an und ist erst zufriedengestellt, wenn alles erledigt ist. »

DOMINIC BERTSCHIN

dominic.bertschin@abri.ch

#IT

#Website

#Klient*innenbetreuung

«Dominic, der sich durch ein Psychologiepraktikum eingeschlichen hat und nun nicht mehr wegzudenken ist, deckt mit seinem scharfen und analytischen Denken die IT-Infrastruktur im Erzenberg ab.»

CAROLINE GERSTER

caroline.gerster@abri.ch

#Medikamente

#Betreuung Wohngemeinschaften

#Klient*innenbetreuung

«Caroline, eine umsichtige Schülerin der BFH, die unsere Schwarmintelligenz mit ihrem diplomatischen Geschick und ihrem positiven Pragmatismus konstruktiv ergänzt.»

CHRISTIAN AEGERTER

christian.aegerter@abri.ch

#Werkstatt

#Freizeitgestaltung

#Klient*innenbetreuung

«Zuerst als Zivildienstleistender im Erzenberg ist Christian nun ein Teil des Teams geworden. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art tritt er bald die höhere Fachschule Sozialpädagogik an.»

FLORIAN HOFER

florian.hofer@abri.ch

#Praktikant

#Klient*innenbetreuung

«Florian ist zwar nur ein halbes Jahr hier, hat jedoch unser Team mit fachlichem Wissen und viel Reflektionsvermögen schon jetzt bereichert. Im August wird er das Bachelor-Studium in Sozialer Arbeit der FHNW abschliessen.»